Hier finden Sie uns:

Marianne und Reinhold

Frilling                                                                                                    Bokerner Str. 10
49393 Lohne (Oldenburg)

 

Näheres

unter Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04442 708310 oder nutzen Sie unser E-Mail Adresse:

frilling@cockerspanielwelpen.de

Unsere Einstellung als Züchter

2010 Silberhochzeit

Wir sind ein Züchterehepaar mit ein paar wohlüberlegten Würfen Cockerspaniel-Welpen im Jahr. Unsere Hunde stehen in einem sehr intensiven Kontakt zu uns und unserer Familie. Unsere Welpen sind gesund ( davon gehe ich aus sonst würde ich sie nicht abgeben ), bei ihrer Abgage mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, eine VDH Ahnentafel und bekommen einen EU-Impfpass mit auf die Reise. Sie stammen von hervorragenden Eltern ab, sind kinderlieb, verspielt, freundlich und haben stets beste Laune. Sie wachsen mit uns auf und sind bestens für die Zukunft gerüstet. Tagsüber sind sie abwechseln für mehrere Stunden mit im Haus, nachts und die restliche Zeit sind sie dann in unserem schönen Hundehaus mit großem Auslauf untergebracht. Die Welpen werden die ersten Wochen bei schlechtem Wetter im Haus groß gezogen, und danach im Hundehaus. Wir besuchen mit unseren Hunde auch Ausstellungen mit sehr guten Erfolgen. Sehr wichtig ist es für einen Cocker das er ausreichend Auslauf bekommt. Auch muss er sich in der Natur mal frei bewegen können. Er ist richtig glücklich wenn er was zu schnuppern hat (Kaninchen oder irgendwelche Wildspuren). Auch badet ein Cockerspaniel sehr gerne. Unser Interesse ist es, das sich der Welpe bei seinem neuen Frauchen oder Herrchen sehr wohl fühlt. Es ihm dort sehr gefällt und er da zufrieden ist, und sehr alt wird.